München, 26.06.2017 – Finanzdienstleister Marco Mahling freut sich sehr in seiner Fachkompetenz von der deutschen Presse regelmäßig als Experte zu den Themen Finanzen, Immobilien und Versicherungen herangezogen zu werden.

Neben dem ausführlichen Interview in der Bild Zeitung im April 2017 zum Thema „Anlageberatung“ (Link zum Beitrag <– hier klicken) in dem Herr Mahling als führender Finanzexperte aufgeführt wurde und Tipps zur richtigen Anlageberatung preisgab, hat vergangene Woche am Donnerstag, den 22. Juni 2017 der Bayerische Rundfunk die Sendung „Lebensversicherungen im Wandel: Vorsorge für das Alter“ veröffentlicht, in welcher Herr Mahling erneut als Finanzexperte zum Thema der Lebensversicherung im Wandel in seinen Geschäftsräumen in München interviewt wurde.

Dabei erklärt Herr Mahling in dem vier minutigen Beitrag des BR, warum Verträge (Lebensversicherungen) mit einem Garantiezins nicht mehr verkauft werden und welche neuen Modelle der Lebensversicherungen abgeschlossen werden können.

Ich freue mich sehr und bin geehrt von der deutschen Presse regelmäßig als Berater für Finanzen, Versicherungen und Immobilien herangezogen zu werden und mein Fachwissen mit Interessenten teilen zu können. Berichte zu Themen der Lebensversicherungen oder Vorsorge können über die Medien ein großes Zielpublikum erreichen, was sehr wichtig ist. Viele sind sich der Vor- und Nachteile von Finanzdienstleistungen nicht bewusst, so dass ich eine transparente Aufklärung in den Medien sehr positiv sehe und immer gerne beratend zur Seite stehe.“

sagte Herr Mahling.

Interessenten richtig zu beraten und die optimalste Strategie im Finanzwesen, individuell an jeden angepasst zu kreieren, ist ein großes Anliegen von Herrn Mahling. Seit über 10 Jahren berät und betreut Herr Mahling seine Kunden kompetent und persönlich in allen Ihren Belangen rund um das Thema Finanzen, Versicherungen und Immobilien. Mit viel Engagement ist Herr Mahling bestrebt weiter zu Deutschlands führenden Finanzexperten zu gehören und freut sich sehr in den vergangenen Jahren von WhoFinance.de als Top Finanzberater ausgezeichnet worden zu sein.

Weiteres rund um die Themen Finanzdienstleistungen können auch persönlich mit Herrn Mahling in seinem Münchner Büro besprochen, oder sonstige Informationen auf seiner Webseite www.marco-mahling.de eingesehen werden.

Sollten auch Sie Interesse an einem Interview mit Herrn Mahling zum Thema Finanzen, Versicherungen und Immobilien haben, so können Sie gerne Ihre Anfrage direkt an info@marco-mahling.de oder seinen Pressekontakt Kornelia Lehmann k.lehmann@mbmr.de stellen.

Pressemitteilung Munich Berlin Media Relations

Redaktion: Kornelia Lehmann

TV Interview mit Finanzdienstleistungen Marco Mahling
Marco Mahling
Über Marco Mahling
Marco Mahling ist als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler tätig im Raum München und Ingolstadt, online berät er seine Kunden aber aus ganz Deutschland. Er ist gelernter Bankkaufmann, zertifizierter Fondsspezialist (TÜV-Süd), Experte für private Vorsorge (DMA), qualifizierter Berater zur Riester-Rente sowie Fachmann für Vorsorgemanagement und berät seine Kunden in den Bereichen Ruhestandsplanung, private Krankenversicherung und Immobilien. Auf Bewertungsplattformen im Internet lässt er sich von seinen Kunden bewerten und hat auf dem Portal von WhoFinance mehr als 500 Referenzen. Über seinen Blog hält er seine Interessenten auf dem Laufenden und informiert seine Kunden regelmäßig per Newsletter.
Ihr Kommentar
  • (will not be published)

*

Newsletter abonnieren