Bewertung Finanzberater

Rate this post

Bewertung Finanzberater

Im Mai 2013 war ich wiederholt unter den 10 Beratern in Deutschland, die auf dem Bewertungsportal von WhoFinance die meisten positiven Bewertungen von Kunden bekommen haben (Beitrag für April 2013 finden Sie hier: Bewertung Versicherungsmakler). Auf dem Portal lassen sich Finanzmakler und Versicherungsmakler von Kunden bewerten. Sehr wichtig dabei ist, dass alle Bewertungen intensiv geprüft werden mit Rückfragen an die Kunden und über die IP-Adresse, worüber die Bewertungen eingegeben worden sind. So soll die Bewertung Finanzberater Sicherheit für potentielle Neukunden verschaffen, dass die Bewertungen auch seriös sind und der Wahrheit entsprechen und diese sich anhand dieser Bewertungen einen guten Versicherungsmakler und Finanzberater aussuchen können.

Hier ist das Foto von WhoFinance, welches auf Facebook, Twitter und Google+ veröffentlicht worden ist zum Thema „Bewertung Finanzberater“:

Bewertung Finanzberater

Über Marco Mahling

Marco Mahling ist als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler tätig im Raum München und Ingolstadt, online berät er seine Kunden aber aus ganz Deutschland. Er ist gelernter Bankkaufmann, zertifizierter Fondsspezialist (TÜV-Süd), Experte für private Vorsorge (DMA), qualifizierter Berater zur Riester-Rente sowie Fachmann für Vorsorgemanagement und berät seine Kunden in den Bereichen Ruhestandsplanung, private Krankenversicherung und Immobilien.

Auf Bewertungsplattformen im Internet lässt er sich von seinen Kunden bewerten und hat auf dem Portal von WhoFinance mehr als 500 Referenzen. Über seinen Blog hält er seine Interessenten auf dem Laufenden und informiert seine Kunden regelmäßig per Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.