Deutscher Ring KRankenversicherungDeutscher Ring Krankenversicherung: Ich freue mich darüber sie über die Entwicklung der Beiträge in den Krankenversicherungs-Beständen des Deutscher Ring Krankenversicherungsverein a. G. informieren zu können: In den Krankenversicherungs-Beständen des Deutscher Ring Krankenversicherungsverein a. G. kommt es zum Jahreswechsel in nahezu allen Tarifen zu keiner Beitragserhöhung! Dies gilt auch für alle Abschlüsse mit technischem Versicherungsbeginn noch im Jahr 2013.

Der Deutsche Ring Krankenversicherung hat dafür sogar eine Garantieerklärung veröffentlicht:

Die Highlights vom Deutscher Ring Krankenversicherung nochmal im Überblick zur Beitragsgarantie:

• Beitragsgarantie für fast alle Bestandsversicherten des Deutscher Ring Krankenversicherungsvereins a.G.*
• Gilt auch für alle Abschlüsse mit technischem Versicherungsbeginn noch im Jahr 2013!
• Das heißt: Garantiert keine Beitragsanpassung vor dem 01.01.2015*!
• Deutscher Ring Krankenversicherungsverein a. G. setzt damit erneut ein Zeichen gegen den allgemeinen Vorwurf der überdurchschnittlichen Beitragssteigerungen in der PKV!

weitere Unterlagen über den Deutscher Ring Krankenversicherung

Hier können Sie sich noch weitere Unterlagen über die private Krankenversicherung vom Deutschen Ring downloaden:

Rückfragen / Angebotserstellung Deutscher Ring Krankenversicherung

Wenn Sie dazu weitere Fragen haben zum Deutscher Ring Krankenversicherung oder ein Angebot vom Deutschen Ring zur privaten Krankenversicherung wünschen, so senden Sie mir bitte eine Email zu (info@marco-mahling.de), nutzen mein Kontaktformular oder das Chat-Fenster unten rechts wenn ich online bin.

weitere Beiträge über die private Krankenversicherung aus meinem Blog

* gemäß beigefügter Garantieerklärung Deutscher Ring Krankenversicherungsverein a. G

Marco Mahling
Über Marco Mahling
Marco Mahling ist als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler tätig im Raum München und Ingolstadt, online berät er seine Kunden aber aus ganz Deutschland. Er ist gelernter Bankkaufmann, zertifizierter Fondsspezialist (TÜV-Süd), Experte für private Vorsorge (DMA), qualifizierter Berater zur Riester-Rente sowie Fachmann für Vorsorgemanagement und berät seine Kunden in den Bereichen Ruhestandsplanung, private Krankenversicherung und Immobilien. Auf Bewertungsplattformen im Internet lässt er sich von seinen Kunden bewerten und hat auf dem Portal von WhoFinance mehr als 500 Referenzen. Über seinen Blog hält er seine Interessenten auf dem Laufenden und informiert seine Kunden regelmäßig per Newsletter.

Ein Kommentar zu “Beitragsgarantie bis 01.01.2015 vom Deutscher Ring Krankenversicherungsverein”

    Ihr Kommentar
    • (will not be published)

    *

    Newsletter abonnieren